Verbesserter Druck von Verteilungen
Durch Verwendung einer anderen Schriftart für die Double-Dummy-Übersicht wurde
die Lesbarkeit ausgedruckter Verteilungen verbessert.
Bridgemate: Erkennung inkonsistenter Ausspiele
Sind RuderSyv die Verteilungen bekannt, werden inkosistente Ausspiele sowohl
auf dem Boardzettel wie auch in der Bridgemate-Fortschritts-Übersicht farblich markiert.
Hierbei wird unterschieden, ob sich die angeblich ausgespielte Karte in der Hand
des anderen Gegenspielers oder in den Händen der Achse des Alleinspielers befindet.
Im ersten Fall ist die Markierung gelblich-orange, anderenfalls rot.
Clubpunkte in Teamligen
Es können jetzt Clubpunkte pro gewonnenem Teamkampf verteilt werden.
Neue Movement-Option für Teamturniere
Für Club-Teamturniere mit 3 bis 6 Teams, die als Vollkämpfe ausgetragen werden,
lässt sich zusätzlich einstellen, dass Paar 1 während des ganzen Turniers an
seinem Tisch sitzen bleibt.
Eingabe eigener Movements für Club-Teamturniere
Es ist nun möglich, eigene Laufkarten für Club-Teamturniere zu erfassen. Der
Movement-Editor kann über das Menü
Verwaltung, Menüpunkt
Club-Team-Movement
bearbeiten, aufgerufen werden.
Erweiterung der Import-Funktion für Movement-Editoren
Der Import vom Movementdateien im Format anderer Scoreprogramme wurde erweitert:
Die Funktion steht jetzt nicht nur für Paarturnier-Movements, sondern auch für
Individualturnier-Movements und Club-Teamturnier-Movements zur Verfügung.
Rückfrage nach Fehlpaar
Wenn nach Abschluss der Namenserfassung für genau ein Paar keine Namen eingegeben
wurden, fragt RuderSyv nach, ob das entsprechende Paar ein Fehlpaar sein soll.
Behobene Fehler der Version 2.2.2
- Bei Turnieren mit mehreren Durchgängen konnten Durchgangsergebnisse nur auf dem
Bildschirm angezeigt, jedoch nicht gedruckt werden.
- Rating-Modul: Im Endergebnis eines Teamturniers wurden die Ratingerfolge der
Spieler nicht ausgewiesen.
- Bridgemate: Werden die Spieler über die Nummerneingabe an den Bridgemate-Geräten
erfasst, konnte es bei gleichzeitig geöffneter Namenseingabe vorkommen, dass bereits
erfasste Spieler wieder gelöscht wurden.
- Rover-Movement: Bei Turnieren mit größerer Tischzahl konnte die Berechnung eines
Rover-Movements zu nicht-optimalen Ergebnissen führen, bei denen das Rover-Paar nicht
an einem festen Tisch spielt, obwohl dies möglich wäre.